1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Schnapszahlen an einem Tag

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Volker Arnold, 8. August 2018 um 21:02 Uhr.

  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    55
    Bin ich froh doch noch mit dem Rad heute Abend gefahren zu sein.
    Heute Morgen mit dem Auto die erste Schnapszahl gefahren und ich dachte das wird nix mit nur einem Schnaps. Da humpelt man ja.
    Dann heute Abend noch spontan eine kleine Radtour gefahren und siehe da, juhu ein zweiter Schnaps für den anderen Fuß und ich kann wieder geradeaus laufen. 20180808_091054 Kopie.jpg 20180808_091054 Kopie.jpg 20180808_200056.jpg
     
  2. Dat Ei

    Dat Ei Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    106
    Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten vor sechs Tagen Grund für ein paar Schnäpse!

    20180802_174304_klein.jpg

    Dat Ei
     
    Volker Arnold gefällt das.
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    49
    Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine Schnapszahl, hab aber leider keinen Screenshot davon gemacht: 99.999 Klicks auf meine kleinen Sternenkarten :)
    Edgar
     
    lueckge, Oliver78 und Volker Arnold gefällt das.