1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei scharfe Augen...

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von gfp, 27. April 2013.

  1. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    ..und ein scharfer Kiefer, vom Stachel ganz zu schweigen. DSC_9394c.jpg
     
  2. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    ...und wo ist der Stachel? *duckundwech*

    Edgar
     
  3. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Den hat sie mir zum Glück nicht gezeigt, war so mit dem Apfel beschäftigt. Lustigerweise ist sie aber jedesmal beim der Auslösergeräusch zusammengezuckt, um dann ruhig weiterzufressen.


    Franz
     
  4. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Hornissen beim Auslösegeräusch zusammenzucken, die Beobachtung konnte ich ebenfalls machen.

    Doch der Hunger scheint größer als der Schreck zu sein, also bleiben sie sitzen.

    Nur wenn dann noch weitere Hornissen hinzukommen, dann wird es unruhig beim Fressgelage - dann muss nur der Fotograf die Ruhe bewahren, während das tiefe Brummen um den Kopf des Fotografen herum ertönt.