1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Zeiss Distagon T* 21mm/2,8 ZE (Canon EF Anschluss)

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von Romandant, 6. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Romandant

    Romandant Neuer canikon

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesem großartigen Objektiv ist nicht mehr viel zu sagen.
    Hier ein Link zu dem aktuellen AMAZON Neupreis:
    http://www.amazon.de/1762-848-Distag...9376826&sr=8-2
    Das Objektiv habe ich im September 2010 in Köln bei einem Fachhändler NEU gekauft. Nur leider habe ich es weniger als ein Dutzend mal benutzt und es liegt hier nur unnütz im Schrank. Die Linse ist optisch wie technisch einwandfrei und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, sprich: fast WIE NEU. Wurde immer mit einem UV Filter benutzt und lagert hier in einem Nichtraucherhaushalt. Von der Bildqualität bin ich nach wie vor begeistert und kenne kein vergleichbares Weitwinkel mit dieser Leistung! Die Lieferung entspricht dem originalen Lieferumfang (Verpackung, Geli, Deckel)
    FP: 1350 zzgl. Versand (nach Wunsch versichert oder unversichert)

    Wer zuerst kommt, fotografiert zuerst.