1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolkenbrandung am Teide

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von zoz, 15. November 2015.

  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Ein Panorama aus 5 Aufnahmen:

    [​IMG]
     
  2. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    muss ein toller Anblick gewesen sein ... dennoch,auch wenn das Foto super ist, ich glaube Geräusche, Gerüche und ... na eben den fulminanten Anblick in seiner Gänze kann Technik nur unvollkommen wieder geben.
    Liegt bestimmt nicht an Dir und glaub mir, das Bild mag ich sehr, aber manchmal ist die Natur größer, als wir auf Pixeln zu fassen vermögen :god: ...

    lieben Dank für das Zeigen, ein sehr schönes Bild, fast zu schön! viele Grüße Mad
     
  3. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall ein tolles foto! schon was anderes, als die "panorama-aufnahmen", die ein Handy ausspuckt ;) die Arbeit hat sich gelohnt.
     
  4. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    54
    ...schaut gut aus :D
     
  5. Juan

    Juan canikon Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Moin Steffen,

    du warst also auf meiner Insel.
    Sehr schönes Panoramabild,... saubere Arbeit.
     
  6. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Danke Euch fürs Lob!

    Viel Arbeit ist das ja dank der Software heute auch nicht mehr...
    Das Handy Panorama (welches ich gemacht hatte um es als "Postkarte" nach hause zu schicken, ist dabei auch nicht so schlecht geworden:
    HandyPanoTeide.jpg
     
  7. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5