1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterbeginn am Klarweiher...

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von HartGold, 26. Januar 2014.

  1. HartGold

    HartGold canikon Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ein Mitbringsel vom heutigen Nachmittag. Er ist bei uns angekommen...der Winter.

    Weiherwinterstimmung.jpg
     
  2. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartgold,

    so richtig winterlich sieht dass aber noch nicht aus: Es fehlt schlichtweg Schnee und Eis auf dem See.;)

    Vom Beschnitt finde ich es nicht ganz gelungen, da Du der Wasser- und Himmelsfläche fast einen gleichwertigen Platz einräumst. Villeicht kann man oben zwischen den vertrockneten Blättern und dem Ast etwas wegnehmen. Versuch macht klug.

    Gut gefällt mir diagonale Anorndnung des Steges, welcher schön von den Bäumen umrahmt wird. Der Blick wird dadruch gelenkt und betont die Weite. Prima.
    Daher auch mein Vorschlag, den Himmel etwas zu "vernachlässigen", denn der See samt Steg sind ja der Eyecatcher.
     
    #2 Thomas W., 26. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  3. DeCo

    DeCo Guest

    Hallo Hartmut,

    der Schnee wird bestimmt heute zugekommen sein ;-))

    Mir gefällt es auch sehr gut. Schöne Perspektive auf den See