1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wind & Makro, das ist rausgekommen

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von masplitt, 18. Mai 2009.

  1. masplitt

    masplitt Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    am Wochenende war ich unterwegs, 40D & 150 Sigma.
    Leider war es doch zu windig. Hatte auch viel Ausschuß bei den Bildern.

    Ich glaube ich werde es mal machen, 4:30 Wecker stellen:eek: Dann ist das Kleingetier noch nicht fit (genau wie ichLOL)

    Das sind die besten 3 Bilder. Kritik und Anmerkungen gerne gelesen.

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    klasse Deine Makros, gefallen mir alle drei...bei der Raupe sieht man richtig den Wind in den puscheligen Haaren!
    Das mit dem Ausschuss ist so eine Sache :motz:, kann ich gut nachvollziehen!
    Dafür sind die drei doch klasse geworden!
     
  3. hanswerk

    hanswerk Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    0
    Hallole Martin
    schliese mich Annes Meinung an, mit Wind ist das echt schwierig und dafür doch wirklich super geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Grüßle Hans
     
  4. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26

    ....ihr macht es mir leicht.....alles gesagt.....
    Schließe mich an:D;D
     
  5. Magno Lia

    Magno Lia Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    ....
    wollte ich auch gerade sagen!

    lg
    Barbara
     
  6. TOMTOM

    TOMTOM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beeindruckende optische Qualität. Bei Bild 1 gefällt mir zusätzlich die Bildkomposition. Technisch sind alle 3 Top. Freihand oder mit Stativ?
     
  7. masplitt

    masplitt Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0

    Alles Freihand, manueller Fokus und Dauerfeuer, also 2-6 Bilder und gehofft das der Wind es mir nicht versaut;D
     
  8. jürjen

    jürjen Aktiver canikon

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ...ich auch:)
     
  9. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Bild 1+2 sind erste Sahne auch vom Hintergrund her. Bild 1 von der Perspektive noch einen Tick besser als die Raupe.
     
  10. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0

    Wenns Anne nicht schon gesagt hätte, hätte es ich jetzt geschrieben... :D