1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wespenspinne

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von gallus, 4. September 2013.

  1. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Meine erste Wespenspinne in diesem Jahr. Sie sind bei Uns leider selten, obwohl es Grashüpfer (bevorzugte Mahlzeit) in Unmengem gibt.
     

    Anhänge:

    • 101.jpg
      101.jpg
      Dateigröße:
      374,4 KB
      Aufrufe:
      17
  2. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    schöne Aufnahme aus einer ungewöhnlichen Perspektive
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Ja, wirklich schöne Aufnahme.

    Ich hab den exifviewer noch nicht wieder auf dem System (nach Computerumbau). Welche Linse und welche Brennweite hast du denn verwendet?

    Edgar
     
  4. Bernd54

    Bernd54 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Absolut toll getroffen !

    Bernd