1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher PELI Case ist der Richtige...

Dieses Thema im Forum "Fototaschen" wurde erstellt von Mark, 31. März 2011.

Schlagworte:
  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    ...die Frage kriegt man noch schnell beantwortet - aber WELCHE FARBE soll es sein?

    Um nichts falsch zu machen, haben die Jungs einer befreundeten Agentur einfach mal alle nebeneinander gestellt (ich möchte bitte NIE WIEDER hören, dass ICH irre bin *afro* )

    [video=youtube;gwFUtTNAv0I]http://www.youtube.com/watch?v=gwFUtTNAv0I[/video]

    Es sind übrigens alles PELI 1510er
     
  2. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Man muss vermuten, dass die Jungs auch genug Gerödel haben, was darin verstaut werden kann.

    Bei Imelda Marcos, als sie im letzen Jahrtausend noch Präsidentengattin in den Philippienen war, da war das sicherlich mit ihren mehr als 1.000 Paar Schuhen ein anderes Ding. Denn sie hatte und hat nur 2 Füße.

    Also Mark, Du musst Dir keine Sorgen machen. ;D
     
  3. Thilo

    Thilo Moderator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Farbe?
    "Black is Beautiful"... Und halbwegs unauffällig.
    Die Frage ist doch: In welchen paßt mein Krempel rein, ohne daß ich die entscheidende Hälfte zuhause lassen muß? :confused:
     
  4. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja der Koffer und das Equipment..

    ich bin jetzt dazu über gegangen den Kofferraum meines Autos mit Holzauszubauen und Schaumstoffgepolsterete Fächer zu zimmern, in die ich dann mein Zeugs ablegen kann ;)
     
  5. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    ... und wenn du dann völlig unerwartet, wie jedes Frühjahr, mehrere Kübel mit Gartenschnitt zum Grünstoffplatz bringen willst, merkst du, dass du da an irgendwas nicht gedacht hast :rolleyes:;D
     
  6. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Dafür hab ich doch nen Dauerleihwagen der Avis den die Firma bezahlt ^^
     
  7. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal bei Sortimo, da kriegst Du sicher das, was Du suchst.

    Dachte allerdings, dass solche Sachen eher was für Chase Jarvis wären, als für uns Hochzeitsschützen...
     
  8. kris.kelvin

    kris.kelvin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, ein pelicase muss einfach schwarz sein, es sei denn man ist auf einem kampfeinsatz in der wüste oder unterwegs auf einem seenotrettungskreuzer, dann gehen auch sandfarben oder signalorange. aber nur dann...

    aber das beste an den dingern ist, dass sie so schön schwimmen!!!

    ....
     

    Anhänge:

  9. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    Den Test hatte ich noch nicht gemacht :eek:
    Ich hatte zwar gelesen, daß die Dinger auch schwimmen/tauchen sollen, aber ausprobieren wollte/will ich das lieber nicht.
     
  10. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Hat Johannes etwa behauptet, dass im schwimmenden Koffer etwas drin war? 8)
     
  11. Thilo

    Thilo Moderator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    @Kris:
    Welcher Peli ist das denn?
    Sieht schon ganz gut aus vom Platzangebot... :confused:
     
  12. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    1510er, oder?
     
  13. kris.kelvin

    kris.kelvin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    0
    nö. war aber. und zwar alles vom ersten bild.

    wenn schon, denn schon.............

    ....
     
  14. kris.kelvin

    kris.kelvin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    0
    kann sein...

    den habe ich gerade nicht hier und ich kann nicht nachsehen.

    ....