1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weißkopfseeadler

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von DeCo, 11. Juli 2017.

  1. DeCo

    DeCo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    13
    Dieses Exemplar von Weißkopfseeadler habe ich durch einen Zaun Fotografiert.

    Er war so nett still zu sitzen [​IMG]

    Gemacht habe ich das Foto im Greifvogelpark Wunsiedel IMG_3504.JPG
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    49
    Ist das nicht der Amerikanische Pleitegeier? ;)
    Ne, im Ernst:
    echt schöner Kerl!
    Allerdings in der Bearbeitung extrem harte Kontraste. War das beabsichtigt?
     
  3. DeCo

    DeCo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    13
    Nee, eigentlich nicht. Bin aber ein wenig mit mehr dran gegangen weil ich ihn ja durch einen zaun gefotet habe. So ist der so gut wie nicht zu sehen
     
  4. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    18
    Am Vogel finde ich den Kontrast i.O. aber der Hintergrund wird dadurch(?) doch sehr unruhig.
     

Diese Seite empfehlen