1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UT Erfurt (24.)25.-27.09.2015

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von elektro_heiko, 4. Mai 2015.

  1. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    59
    Wiedermal der Versuch, ein UT ins Leben zu rufen und auch wieder mit schon festgelegter Location und Termin:
    25.09.-27.09.2015 Erfurt (Weimar)
    Angedacht ist vielleicht schon am Donnerstag Abend anzureisen, Freitag durch Erfurt zu streifen (interessante Altstadt) und am Samstag einen Abstecher nach Weimar zu unternehmen (ca. 20min mit Bus oder Bahn). So erstmal im Groben … alles weitere dann eventuell später.
    Die Anreise mit der Bahn ist bei rechtzeitiger Buchung nicht teuer, Meinfernbus steuert u.a. auch Erfurt an und als Hotel habe ich mir das IBIS Erfurt-Ost (als recht preiswert) gedacht, kann man aber auch noch abändern.
    Tja Leute, vielleicht bekommen wir es ja doch mal wieder hin…
     
  2. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Servus Heiko

    Weimar wollt ich mir immer schonmal anschauen. Beim letzten Urlaub in Dresden war das für den erweiterten Rückweg eingeplant, ist aber dann aus Müdigkeitsgründen entfallen (wollt nur noch Heim).

    Ich werde das nur sehr kurzfristig entscheiden können, ob ich (wir) kommen, so ein, zwei Wochen vorher. Angedachter Tag für mich wäre Samstag, davor gehts auf keinen Fall und Sonntag müßte ich sehr früh am Vormitttag wieder daheim sein.

    Mal schaun, ob es klappt.

    Edgar
     
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    59
    ...das ist ja eh das Motto der gesamten Veranstaltung. Viel Interesse scheint nicht zu bestehen, wir werden sehen was sich im Laufe der Zeit entwickelt.
     
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    97
    Interesse schon, aber leider verhindert :(
    Wünsche trotzdem viel Freude.
     
  5. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wäre ja gernem mal dabei, aaaber erstens gibt's am Freitag einen ganz wichtigen Geburtstag und für Samstag Sonntag habe ich einen Happyshooting Workshop gebucht <klick>, den ich nicht versäumen möchte - leider kann man immer nur auf einer Hochzeit tanzen ;)
     
  6. DeCo

    DeCo Guest

    Schade, hatte gerade Urlaub und werde wohl da nicht frei machen können.
     
  7. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    59
    Moin Leute,
    hiermit ist das UT auf Frühjahr 2016 verschoben.
    Vielleicht findet sich dann der ein oder andere Teilnehmer.
    Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.