1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter erschwerten Bedingungen....

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von Carsten, 12. September 2013.

  1. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    18:15 im Wald, kurz bevor ein Gewitter aufzug...

    Quasi Shooting im Dunklen... ISO3000-ISO6400 und (aufhell)blitzen musste ich auch zwischendurch....

    Aber "alternative" Posen gehen überall :D

    Ach ja die Protagonisten: Katrin & Ben
    Das 3. Bild ist aus dem elterlichen Sägewerk...

    comp_20130824_175157_IMG_3721.jpg comp_20130824_181343_IMG_3829-2.jpg comp_20130824_184033_IMG_3870.jpg
     
    #1 Carsten, 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Bild 1 ist von der Pose nicht so mein Ding (Hier sieht das unvorteilhaft nach O-Beinen aus bei ihm)
    Bild 2 gefällt sehr gut. Einzigster Punkt: von der bea her hast du um des satten Grüns wegen, im Kleid und den Hautfarben schon einen leichten Gelbstich. Vielleicht noch mal selektiv etwas nachbessern.
    Bild 3 wäre eine Location nach meinem Geschmack! Das wäre doch mal etwas für "trash the dress"...
     
  3. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Dein Feedback...

    das mit dem WB werde ich nochmal nachgucken... ist mir selbst auf dem kalibierten Monitor nicht aufgefallen...

    Zu den O-Beinen.. es war egal wie ich den Bräutigam hingestellt habe, der Anzug saß so seltsam das er immer O-Beine hatte... (leider)
     
  4. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    Bild 2 ist mein Favorit, ich mag es halt, wenn das Brautpaar zusammensteht und in die grobe Richtung der Kamera schauen.

    Gruß
    Holger
     
  5. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Bei so einem iso wäre es noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen Fotos von so einer Qualität zu schiessen.
    Bild 2 und 3 sind meine Favoriten. Bei Bild 2 könnte ich mir noch etwas Glow vorstellen, würde verträumter romantischer wirken.

    Gruss
     
  6. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eins nicht bin mit meinen Fotos, dann romantisch :D