1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treppenhaus

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von lueckge, 30. Oktober 2016.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Sudhaus SHA 34616-LR.jpg
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    115
    Hier hätte ich wohl mit einem Blitz versucht, das Paar aufzuhellen. So verschwinden sie irgendwie in dem hellen Fenster. Ansonsten gefällt mir die "leichte", offene Treppe in Verbindung mit einem Brautpaar.
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Ja, könnte man. Hätte auch seinen Reiz.
    Ich könnte die Belichtung auch noch so eine ganze Ecke nach oben drehen.
    Aber dadurch würde die Stimmung anders, die gerade durch das Gegenlicht hier gezaubert wird.
    Und wenn man frisch verliebt am knutschen ist, dann verschwindet man doch gerne irgendwo im Hintergrund. :)
     
    Oliver78 gefällt das.
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    115