1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treibholz

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von zoz, 24. April 2016.

  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    93
    :DDas Bild hat schon so Posterpotential.
    Aber am liebsten wäre mir allerdings noch ein Panoramabeschnitt bei dem links noch mehr Meer (oder muß es "Meer mehr" heißen?:)) drauf wäre.
    Da alle Linien, außer dem Treibholz selbst, richtig schön wie ein Pfeil nach links zeigen, käm das bestimmt gut, wenn da noch etwas mehr Luft wäre in die Richtung, oder?
    Sorry, aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau...
     
  3. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    So, wie es ist, ist auch "nicht schlecht" (= ist gut): Nix ausgebrannt, schöne Tiefenstaffelung, emotionaler Inhalt
     
  4. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    oh man, wie ich das liebe ...
    ansehen, genießen und einfach
    "DANKE fürs Zeigen!"
    Mad