1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tief - tiefer - Cheavy....

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Carsten, 17. April 2014.

  1. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hochzeitsauto, ohne Hochzeitspaar an der Villa Hügel (die man nicht sieht) - aber die Karre war GEIL!!!

    :)

    c_20140405_174725_IMG_8138.jpg

    So ich bin dann mal wieder auf meiner Hausbaustelle verschwunden....

    EDITH: Wenn ich mal Zeit habe stemple ich auch noch die Laterne da weg....

    Gruß
    Carsten
     
    #1 Carsten, 17. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  2. DeCo

    DeCo Guest

    Wirklich toll aufgenommen aus einer klasse Perspektive
     
  3. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    toller Schlorren, schöne Perspektive


    vor lauter Auto sehe ich keine Laterne .... LOL
     
  4. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Die andere auch? LOL

    Edgar
     
  5. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Logo :D
     
  6. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    und das komische moderne-kunst-gebilde auch gleich noch bitte ;)
    ansonsten: geiles foto! :D
     
  7. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne Schiffsschraube.... :D
     
  8. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    So einen wollten wir vor ein paar Jahren für ein Hochzeitspaar haben und die beiden mit einer Couch auf die Ladefläche packen.
    Der Bräutigam schwärmte für Amerikanische Pickup aus den 50ern.
    Wir hatten auch schon das passende Auto nebst Besitzer, der Chaufeur gespielt hätte.
    Einzige Bedingung:
    Er wollte seinen Führerschein nicht riskieren und wollte, daß wir eine Genehmigung dafür einholen, denn normalerweise darf man auf der Ladefläche niemand transportieren.
    Da das ja bei jedem Vatertagsumzug mit Trecker und Hänger Gang und Gäbe ist wäre das auch kein Problem gewesen bei entsprechend moderater Geschwindigkeit, zumindest in der Gemarkung in der unser Ordnungsamt zuständig war.
    Da wir aber von einer Gemarkung in die nächste fahren mussten um zum Ort der Feier zu gelangen, sind wir letztendlich mit dem Vorhaben im Behördendschungel gescheitert :motz:
    Schade eigentlich wenn ich dein Bild so sehe...
    Aber der Besitzer des Pickups hatte uns dann ein anderes, nettes Heckflossenmobil vermittelt.

    Wie habt ihr das Brautpaar transportiert?
    In der Kabine oder open air?
     
  9. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    egal, die lenkt trotzdem ab ;)