1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ThinkTank Lens Changer LC3 black

Dieses Thema im Forum "Fototaschen" wurde erstellt von Mark, 4. Juni 2011.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht für den ein oder anderen Interessant:

    Cooles Teil, Platz genug, um komfortabel auch grosse Linsen darin zu transportieren und auch on-location zu wechseln. Auf den Bildern das 85/1.4 70-200/2.8 und das 14-24/2.8. Schmale Tasche, unauffällig geschnitten im Messenger-Bag-Style. Hochwertige Verarbeitung. Auch mit der typischen Think Tank Retrospective Möglichkeit, die Klettverschlüsse auf "Mute" zu stellen (abkletten).
    Ideale Tasche für Wedding / Event-Schützen, die die Kamera(s) und ein paar Linsen zum Wechseln immer gerne sofort bereit haben.

    MQ_20110604__6040617.jpg MQ_20110604__6040615.jpg MQ_20110604__6040614.jpg MQ_20110604__6040616.jpg
     
  2. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das kleine Review. Hab mir die Think Tank Retrospective 10 in Pinestone gegönnt. Schaut von außen kleiner aus als von innen. Habe dort nun meine D700 mit Batteriegriff drin und angesetztem 50mm Objektiv. Dazu noch ein 17/3.5, 35/2 und 85/1.4 und Systemblitz. Ein wahres Raumwunder.
     
  3. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Die TT Produkte sind wirklich scheinbar von innen grösser als von aussen - Chris hat ja die Retro 30, die ist ein echtes Raumwunder!!
     
  4. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Ja als ich das Video gesehen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt was er da alles aus der Tasche zaubert.
     
  5. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum schwarz????ß ;)
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt auch als Video-Review:

    [video=youtube;8EbWotq50KQ]http://www.youtube.com/watch?v=8EbWotq50KQ[/video]