1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türkei - Teil 8 ... und Schluss!

Dieses Thema im Forum "Reportage und Reisen" wurde erstellt von JBM, 30. November 2014.

  1. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich schonmal dabei bin und es noch recht früh am Abend ist, liefere ich auch gleich den Abschluss meines kleinen Türkei-Reiseberichts ab.
    Für den letzten Tag der Reise beschränke ich mich auf ein paar Eindrücke von der Johannesbasilika in Selcuk bei Efes:

    1411_J6B1489_3000.jpg 1411_J6B1490_3000.jpg 1411_J6B1535_3000.jpg 1411_J6B1532_3000.jpg

    1411_J6B1529_3000.jpg 1411_J6B1526_3000.jpg 1411_J6B1525_3000.jpg 1411_J6B1520_3000.jpg

    1411_J6B1519_3000.jpg 1411_J6B1518_3000.jpg 1411_J6B1516_3000.jpg 1411_J6B1508_3000.jpg

    1411_J6B1506_3000.jpg 1411_J6B1502_3000.jpg 1411_J6B1501_3000.jpg 1411_J6B1499_3000.jpg

    1411_J6B1498_3000.jpg 1411_J6B1539_3000.jpg


    Dies beschließt nun die kleine Serie zu einer in vielerlei Hinsicht wirklich sehr beeindruckenden Reise durch die Türkei.
    Ich habe in diesen 10 Tagen unheimlich viele Eindrücke und Informationen gesammelt, zu deren Verarbeitung ich sicher noch einige Monate brauchen werde.
    Nur von einem kleinen Teil dieser Eindrücke habe ich euch hier mal erzählen können, wobei die Auswahl der Bilder nicht mit dem Ziel einer umfassenden Information erfolgte.
    Eher zufällig und nach Laune habe ich jeweils ein paar Bilder zu den besuchten Orten herausgepickt - ganz ähnlich wie ich beim Fotografieren auch von einem Motiv zum nächsten quer durch die Themen und Genres springe ...
    Ich hoffe mal, ihr habt trotzdem ein paar interessante Bilder gesehen und ich würde mich freuen, wenn ihr von euren Besuchen dort auch ein paar Bilder hier zeigen würdet.

    Jetzt wünsche ich euch eine schöne Adventszeit - lasst euch von der "vorweihnachtlichen Ruhe" nicht zu sehr stressen :)
    Liebe Grüße

    Jürgen
     
  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Jürgen,
    toller Reisebericht, danke für Zeigen.
    Deine Detailbildern schätzte ich sehr.

    Gruß
    Holger
     
  3. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jürgen, da kann ich mich Holger nur anschließen. Die Bilder, welche das "klassische" Erbe der Türkei und die geschichtlichen Beziehungen zum klassischen Griechenland und der Zeit der Römer in bezug auf die Architektur zeigen, haben mir persönlich am besten gefallen. Vielen Dank für`s zeigen.
    Gruß
    Uwe
     
  4. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe und Holger,

    herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Freut mich, wenn euch die Serie gefallen hat!

    Liebe Grüße
    Jürgen
     
  5. Mrs. Santa

    Mrs. Santa Aktiver canikon

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,

    ein toller und informativer Reisebericht mit einer klasse Fotoauswahl.
    Hat mir gut gefallen. Und ich habe es nun doch noch geschafft ihn ganz zu lesen.;)
     
  6. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir, liebe Magit ganz herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und die nette Rückmeldung!
    Wir treffen uns bestimmt irgendwo im "anderen Leben" - also so nach Canikon ... irgendwo ...

    "... hey sag mal .... glaubst du ein Leben nach Canikon ...?"

    Ciao
    Jürgen
     
  7. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    4
    Ich mags gar nicht sagen, aber Magit ist nicht mehr.
    Friede ihrer Bilder und Beiträge.
     
  8. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    59
    Oha!
    Wobei der Kommentar wohl auf das damals angekündigte Aus von Canikon anspielte.
    Aber mit dem traurigen Hintergrund könnte man Jürgens Kommentar auch noch ganz anders deuten...
     
  9. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe nichts dagegen, auch an Magits Gedenken, hier wieder ein paar alte mitspieler reinzuholen.
    Aber in Zeiten von Facebook und Whatsapp wird das sehr schwer, ist Canikon schon in Whatsapp?
     
  10. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    4
    Obwohl, das würde den Sinn eines Forums zerstören, hier möchten einzelne ihr Bild/Problem/Ansprechen an Freunde wiedergeben.
    Nicht böse sein, aber das Rudeldenken in Whatsapp macht mich nachdenklich.
     
    lueckge gefällt das.
  11. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    53
    Eine WhatsApp-Gruppe gibt es nicht - wäre vielleicht auch leicht übertrieben. Aber Katharina hatte damals kurz vor dem geplanten Canikon-Aus eine Facebook-Gruppe aufgemacht: https://www.facebook.com/groups/996080120409153/

    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du es schaffst, ein paar alte Mitglieder zurückzuholen. :)
     

Diese Seite empfehlen