1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stockholm (at Work)

Dieses Thema im Forum "Reportage und Reisen" wurde erstellt von elektro_heiko, 13. September 2020.

  1. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    68
    Momentan habe ich auch eine Kurzbaustelle (5x eine Woche in Abständen) in der Deutschen Botschaft in Stockholm, da ergeben sich natürlich nach Feierabend einige Möglichkeiten, die Stadt zu erkunden, sei es zu Wasser oder auf dem Landweg. Im Anhang ein paar Impressionen aus einer wunderschönen Stadt wie ich meine. HN_1893.jpg HN_1892.jpg HN_1897.jpg HN_1898.jpg HN_1899.jpg HN_1900.jpg HN_1901.jpg HN_1902.jpg HN_1904.jpg HN_1905.jpg
     
    lueckge gefällt das.
  2. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    51
    Sehr schöne Postkartenmotive.
    Da hast Du doch schon ein kleines Auge drauf. ;-)
     
    elektro_heiko gefällt das.
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    68
    Moin Peter, das muß reichen. Intime Einblicke wird es nicht geben ... ;)