1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spinnen

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von DeCo, 30. August 2012.

  1. DeCo

    DeCo Guest

    Hier mal zwei Spinnen

    EOS_6228.jpg EOS_5191.JPG
     
  2. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Servus

    Bei ersten Bild fehlt mir die richtige Perspektive. Da ist keine Action drin ;)
    Bild 2 gefällt mir, würd ich aber nicht hochkant schneiden. Also quer und links, da wo die Spinne hinsieht, mehr Platz lassen.

    Edgar
     
  3. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deco,
    Ich versuch mich ja hin und wieder in macros, aber nicht mit solch tollen ergebnissen die du hier zu bieten hast:(! Naja, kommt vielleicht noch. Also mir gefallen sie beide gut.
     
  4. DeCo

    DeCo Guest

    Ich Danke Euch beiden für´s anschauen.

    @ aussieklaus

    bin auch noch am Anfang mit dem Makro. Macht aber richtig Spaß
     
  5. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    So übel sind sie nicht. Ich würde beim ersten links was wegschneiden (das sie aus der Mitte rückt) und beim zweiten rechts, so, daß der Halm aus der Ecke kommt, aber links nicht mehr Platz lassen. Ev. unten noch ein wenig wegschneiden.