1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spinne im Netz

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von escho, 11. September 2012.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    War wegen des Windes nicht ganz so einfach zu fotografieren

    2012-09-09-time-17-21-47.jpg

    Edgar
     
  2. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Gefällt mir, Edgar. Ich schätze, sie war so 5 bis 6 mm groß.
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Gut geschätzt, Franz.

    Das Licht war optimal, die Spinne leuchtete mich förmlich an, nur, wie gesagt, der Wind war hinderlich. Mit der linken Hand hielt ich die hin und herwackelnden Zweige fest, in denen die Spinne ihr Netz gebaut hatte und mit der anderen Hand versuchte ich irgendwie in den Fokus zu kommen. Ganz ist es mir leider nicht gelungen...

    Edgar