1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonnenaufgang

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von DeCo, 22. Juni 2013.

  1. DeCo

    DeCo Guest

    Ich dachte, der frühe Vogel fängt den Wurm. Leider doch etwas zu spät. Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem gemacht

    EOS_2589.JPG EOS_2604.JPG EOS_2605.JPG EOS_2606.JPG EOS_2613.JPG EOS_2617.JPG EOS_2618.JPG
     
  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schöne Serie! Respekt!
     
  3. DeCo

    DeCo Guest

    Ich Danke Dir und freue mich das es gefällt
     
  4. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei dieser Serie hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt.

    Das erste Foto gefällt mir am besten. Frage mich aber nicht, warum ...
     
  5. DeCo

    DeCo Guest

    Vielen Dank Benno
    Ist für mich auch immer wieder interessant und welche Motive durch Wolkenbildung entstehen können ...
     
  6. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Bild 1 und 2 gefallen mir, wobei im beim zweiten den Schwarzpunkt noch angezogen hätte, um den Vordergrund etwas zu entschleiern. Bei Bild 3 und 4 ist der Himmel zu arg ausgebrannt.

    Edgar
     
  7. DeCo

    DeCo Guest

    Danke Edgar für´s anschauen und Kommentieren
     
  8. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    59
    ...mir auch!
     
  9. DeCo

    DeCo Guest

    Auch Dir " Danke " Heiko