1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonnenaufgang am Samsatg

Dieses Thema im Forum "Natur sonstige" wurde erstellt von DeCo, 21. Juli 2015.

  1. DeCo

    DeCo Guest

    Am Samstag bin ich mal wieder früh auf den Beinen gewesen um den Sonnenaufgang zu foten.

    Habe auch ein paar Pic´s mitgebracht.

    IMG_9930.JPG IMG_9937.JPG IMG_9938.JPG IMG_9942.JPG IMG_9946.JPG IMG_9956.JPG IMG_9958.JPG
     
  2. Goldsurfer

    Goldsurfer canikon Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind die 3,4 und 7 sehr ansehenswert Deddy....
     
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Das sind mir persönlich eigentlich zu viele Bilder um eine Bildkritik abugeben. Ich beschränke mich mal auf das letzte Bild, das mir ganz gut gefällt, allerdings hätte ich den Ausschnitt noch etwas knapper gewählt, rechts ist mir einfach zu viel uninteressantes Schwarz.

    Sonnenauf- und untergänge werden ja schnell beliebig, hat man so oder anders schon tausendmal gesehen, auch wenn sie natürlich immer wieder schön anzusehen sind finde ich man sollte ein "optisches Highlight" setzen, den Sonnenuntergang mehr als schönes Ambiente oder Hintergrund für ein Objekt sehen, so wie Du das auf den Bildern 3,6 und 7 ja auch gemacht hast.
     
  4. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Mir gefällt das dritte am besten, Die scharfen Gräser (oder was auch immer das ist) im Vordergrund als Highlight. Schöner Schärfeverlauf hm Vordergrund hin zum Highlight. Und nicht zu aufdringlich m Hintergrund die aufgehende Sonne.
    Edgar
     
  5. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    65
    ...auch für mich ist es Bild Nr.3. :D
     
  6. DeCo

    DeCo Guest

    An allen ein dickes Dankeschön
     
  7. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    eine tolle Serie, wobei mir 2 und 7 am besten gefallen. Ich schließe mich massi Auffassung mit dem engere Bildausschnitt an.
     
  8. DeCo

    DeCo Guest

    Auch Dir ein Dankeschön