1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Sigma DP1 - 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Biete andere Hersteller" wurde erstellt von tobyasd, 2. Juli 2011.

  1. tobyasd

    tobyasd Neuer canikon

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im neuwertigen Zustand in OVP und mit dem gesamten Originalzubehör.

    Tolle, puristische Kamera mit exzellenter Bildqualität. Zu dem Preis eigentlich geschenkt. Die Bildqualität entspricht der einer Profi-DSLR mit 28mm-Festbrennweite. Habe das selbst im Vergleich mit meiner 5d festgestellt.

    Ideal für Landschaftsaufnahmen und als Reisekamera.

    Mein Problem damit: Sie kommt bei mir, weil ich dann doch meist die 5d schleppe, fast nie zum Einsatz.

    Preis inkl. Versand: 150 Euro.

    _MG_7413.jpg


    Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.