1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOLD Sigma 4/300 Apo Macro gechipped

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von zoz, 9. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Ich biete dieses 300er von Sigma an.
    Mit einer Nahgrenze von 1,2m was einem Abbildungsmaßstab von 1:3 entspricht ist es geradezu ideal für Aufnahmen von größeren Insekten (Libellen, Schmetterlinge) oder Amphibien. Die Abbildungsleistung ist auch schon bei Offenblende super.
    Ich habe es schon sehr lange nicht mehr wirklich verwendet, weil sich meine Schwerpunkte doch deutlich verschoben haben, ich konnte mich aber nie entschließen es zu verkaufen, weil eine gechippte Version die sich mit DSLRs bei allen Blenden verwenden lässt so extrem selten ist.
    Ich habe das Objektiv so modifiziert, dass es sich mit den Canon Telekonvertern kombinieren lässt, und es harmonierte sehr gut mit meinem 1,4xII.
    Das Objektiv ist bis auf ein paar Spuren an der Stativschelle in makellosem Zustand und funktioniert natürlich auch technisch einwandfrei.

    Meine Preisvorstellung ist 380€ incl. vers. Versand in D
     
  2. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.