1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sie legen wieder los

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Volker Arnold, 12. März 2019.

  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    76
    Momentan sind die Falken recht aktiv, ich glaube dieses Jahr ist alles etwas früher dran als sonst. IMG_3355.jpg IMG_3395.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    87
    Na der entsorgt die Tierchen wenigstens und bringt sie nicht halblebendig als Geschenk mit nach Hause, wie der blöde Kater unserer Nachbarn!
    Bild 1 ist perfekter Moment. Richtig schön, genau beim Abheben.
    Ich gehe mal davon aus die 1er stand auf Dauerfeuer, oder?
     
  3. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    76
    Die Bilder hab ich mit der 80D fotografiert, leider fehlen ein paar Bilder die nicht so gut geworden sind. Das war interessant zu beobachten und ich hab zwischendurch garnicht fotografiert. Das Männchen (grau-blauer) Hinterkopf hat die Maus gefangen und sie an das zukünftige Nest gebracht. Da hat er das Weibchen mit Rufen angelockt. Die kam dann auch und er hat die Maus an sie übergeben. Das sieht man auf meinen Bilder leider nicht gut. Sie ist dann mit der Maus auf den Kirchturm geflogen und er ist da kurze Zeit später auch hin.
     
    lueckge gefällt das.
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    90
    Super Aufnahmen. Toll erwischt.

    Unsere Meisen nisten auch irgendwie früher als letztes Jahr.
     
  5. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    76