1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbsbildnis

Dieses Thema im Forum "Menschen" wurde erstellt von PeterO., 15. August 2014.

  1. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    ... neulich im Reichstag

    [​IMG]
     
  2. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste glatt drei mal hin gucken LOL was ist das? ne Spiegelsäule?
    Sieht witzig aus.
     
  3. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    das ist die verspiegelte Mittelsäule der Reichstagskuppel in Berlin

    [​IMG]
     
  4. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hai Peter, da brauchst du ja das 800er vom Uwe (UMO) LOL
     
  5. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Nö Manfred, ist alles mit dem 17-40 gemacht, das erste mit 40mm und das zweite mit 17mm (leider klaut mir dieses doofe Google+ beim Verlinken die Exif-Daten).
    Und das 800er ist echt nich meine Brennweite und dazu auch a bissi schwer, mich jucken da mehr so Sachen ab 24mm und drunter + Zubehör :rolleyes:.
     
  6. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    68
    Jupp, das Selbstbildnis hat was und auch die Location ist nicht schlecht. Ich habe es bis Heute nicht geschafft mal in den Reichstag rein zu schauen, obwohl ich
    schon mehr als mein halbes Leben unter der Woche in Berlin bin... Aber eines Tages ...
     
  7. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    ... dann denk dran, dich vorher über's Internet anzumelden, spontan mal reinzukommen ist eher Glückssache.
     
  8. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    68
    Danke für den Hinweis! Dann wird das ja eher spontan wieder nix, ich dachte man geht da hin, rein und gut ist ...