1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sand

Dieses Thema im Forum "Natur sonstige" wurde erstellt von massi, 27. November 2015.

  1. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir, wir waren ein paar Tage bei unseren Nachbarn an der Nordsee.

    sand.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    Riesengroßes Fragezeichen... :confused:
    Ist da etwas (Decke mit Fransen, Quallen oder Pflanzenreste, o.ä.?) vom Sand zugeweht, oder sind das "nur" die Strukturen im Sand die von Wind oder Wasser geformt wurden?
    Zudem sieht der Schuhabdruck eher erhaben aus als in den Sand hineingedrückt?!? Wie geht das denn?
    zumindest gibt der Fußabdruck einen Anhaltspunkt von der Originalgröße dieser Struktur.
    Aber irgendwie komm ich trotzdem nicht aus dem rätseln heraus...
     
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Dann ist das Ziel doch erreicht, Du hast ein bißchen Zeot mit meinem Bild verbracht.:)
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    111
    Mir geht's genauso wie lueckge. :confused:

    Löst du auf, massi? ;)
     
  5. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Was soll ich denn auflösen, mal abgesehen davon, daß das Meer, das inzwischen erledigt haben dürfte.:-D
    Das sind einfach Strukturen im Sand, woher die kommen, kann ich nur vermuten, wohl irgendwelche Algen und der Fußabdruck sieht nur so aus als wäre er erhaben, man muß nur lange genug drauf schauen, dann sinkt er ein.;-)
     
  6. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Gefällt mir gut, ohne den Schuhabdruck fände ich es aber glaube ich noch besser...
     
  7. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Ich auch, leider gab's das nur mit Schuhabdruck.:-(
     
  8. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    ob mit oder ohne Schuhabdruck - definitiv mal keine vertane Lebenszeit, das Bild an zu sehen und irgendwie ins Grübeln zu kommen :D
    Was hatta da? Wie hatta das? ...

    schmunzel und Danke Mad