1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roter Schreck

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von gfp, 16. Juni 2016.

  1. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Forum,

    kaum ist man ein paar Tage nicht da, schon ändern sie die Forensoftware - kenn mich überhaupt nicht mehr aus hier- alles so englisch:oops:. Na ja, ich versuchs trotzdem mal ein Bild hochzuladen. Ist vom Februar 2016, aufgenommen im Naturschutzgebiet Mulu auf Borneo.
     

    Anhänge:

  2. DeCo

    DeCo Guest

    Hallöchen und Welcome Back.

    Mit der Forumsoftware ging es mir auch so. Kannst ganz unten in Deutsch wechseln.

    Zum Foto:

    erstklassig. Gefällt mir super
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Das ist ja ne klasse Aufnahme, Franz. Gefällt mir.

    Komisch, bei mir war die Forensoftware gleich auf Deutsch...

    Edgar
     
  4. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    @ DeCo: schon gewechselt, danke.

    @ Edgar: Danke. Als Canikon Legende komm ich mir ja richtig alt vor:D, gehts Dir ebenso?
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Eigentlich nicht, Franz. Wenn ich denke, welche Legenden nicht mehr aktiv sind, fühle ich mich bestenfalls als Nachrücker :D
    Ich denke immer noch mit Freuden an das UT damals in der BMW-Welt in München zurück. Ist viel geschehen seit damals...

    Edgar
     
  6. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Du warst auch bei dem Treffen? Also an Benno, MadDog, Chris und Volker kann ich mich noch gut erinnern, aber sonst...mein Gedächtnis schwächelt leider auch schon :(
     
  7. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Klar war ich da. Bin damals mit Bernd gekommen, der mich auf dem Weg von Nürnberg mitgenommen hat. Benno hat mich dann eingeführt, als Frischling und Gummibärchenfotograf :)

    Edgar
     
  8. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Hab nachgeschaut- das Treffen war am 6.2.2010.
     
  9. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
  10. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Danke, Edgar. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Wie doch die Zeit vergeht.