1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rakotz Brücke

Dieses Thema im Forum "Architektur" wurde erstellt von 4ever-pinguin, 17. Mai 2017.

  1. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1
    Wo ich diese Brücke, das erste mal gesehen habe dachte ich, die Brücke ist mit Photoshop erstellt.
    Seit dem wollte ich diese Monument mal ablichten. Da hat mal für kurze Zeit die Sonne durch die Wolken gekuckt.
     

    Anhänge:

    lueckge gefällt das.
  2. Oliver78

    Oliver78 canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    37
    Schon zig mal auf Fotos gesehen, aber noch nie in echt. Und selten so schön wie hier :)
     
    4ever-pinguin gefällt das.
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    24
    Das Motiv ist gut gewählt, aber auch hier finde ich die Bearbeitung zu extrem, die Farben, vor allem das Grün, wirken unecht und übersättigt, ich denke weniger wäre mehr.
     

Diese Seite empfehlen