1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pilze im Wald

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfotografie" wurde erstellt von Oliver78, 26. Dezember 2020.

  1. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    115
    Im Herbst konnte man wieder wunderbar kleine und große Pilze fotografieren. Hier beim Spazierengehen ein filigranes Pärchen im Wald. :)
    OF_20201011-160839_1011469.jpg
     
    elektro_heiko gefällt das.
  2. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    69
    ...coole kleine Regenschirme ;)
     
    Oliver78 gefällt das.
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    115
    Danke, Heiko. Mit einer Sprühflasche und Blitz hätte man das sicher noch gut in Szene setzen können. Aber ich hatte nur die Kompakte dabei. :rolleyes: