1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Pelicase 1560WD mit Einteilung 1564 & Deckelorganizer

Dieses Thema im Forum "Biete Zubehör" wurde erstellt von lueckge, 16. April 2017.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    49
    Nachdem meine Canon Fotoausrüstung, wegen krankheitsbedingter Hobbyaufgabe inzwischen fast komplett verkauft ist, kann jetzt auch der geleerte Koffer dazu gehen... [​IMG]
    Es handelt sich um einen:
    Pelicase 1560WD mit Einteilung 1564 & Deckelorganizer

    Hat sich bei mir in den letzten Jahren als perfekter Begleiter bei Hochzeiten erwiesen:
    - Ein Griff und man hat immer alles dabei
    - Man kann die schwere Ausrüstung auch bequem als Trolley hinterher ziehen (sehr Rückenschonend)
    - Bei den Feiern könne auch schon mal herumrennende Kinder über die Fotoausrüstung fallen. Das macht bei einem Pelicase höchstens den Kindern etwas aus...

    Ausmaße innen (von Website übernommen, jetzt nicht extra nachgemessen):
    51.7 x 39.2 x 22.9 cm

    Vorherige Erfahrungen:
    Ich hatte zuvor kurzzeitig, den hier sehr oft empfohlenen 1510er. Aber bei Kameras mit Batteriegriff, oder der Canon 1er könnte der doch ca. 1-2cm höher sein, weil die Kameras vom Deckel immer eins auf den Prismenhöcker abbekommen...[​IMG]

    Meine Ideallösung in den letzten Jahren:
    Die ideale Lösung war dann der 1560er, in dem ich sogar dazu übergegangen bin, die Kameras auf der Seite, mit dem Griff nach oben liegend zu lagern, was die Zugriffsmöglichkeit, wenn es schnell gehen muß, doch erheblich beschleunigt. Und passt immernoch wunderbar.[​IMG]

    Ich habe die Einrichtung mal so beschriftet, wie sie bei mir eingeräumt war, damit man sich eine ungefähre Vorstellung machen kann, was da wirklich alles reinpasst.
    (Immerhin 2 Vollformatkameras mit Batteriegriff, 7-8 Objektive, 3 Blitze und ne Menge Kleinkram!)
    Mein Putzzeug und das Ladegerät nehme ich aber vor dem Verkauf noch raus [​IMG]

    Der Koffer hat die natürlichen, leichten Spuren eines pfleglichen Gebrauchens.
    (Rollen und Unterseite vom Benutzen und Abstellen als Trolley. Siehe auch Bild)
    Aber nichts kaputt oder abgebrochen!
    Sieht auch optisch immer noch ansprechend aus und nicht geschunden.

    Deckeldichtung ist rundum intakt.
    Ich habe aber weder jemals getestet ob er wirklich wasserdicht ist, noch bin ich jemals mit einem Geländewagen darüber hinweggefahren.
    Auch wenn ich ziemlich sicher bin, das die Teile das (wie die Werbung das ja zeigt [​IMG]) durchaus heile überstehen würden.

    Neupreis mit Einteilung und Deckelorganizer war vor knapp 4 Jahren mal knapp über 400 Euro

    Preis: 240.- Euro + versicherten Versand
    oder (bei dem riesen Teil absolut bevorzugt) Abholung in 74172


    Nein, ich brauche keine fliegenden Teppiche und auch sonst nichts im Tausch.
    Und für entsprechende Nachfragen: "letzte Preis" ist dann für solche Leute 250.-!!!


    Biete hier nach und nach auch noch die Reste meiner Ausrüstung an.
    Privatverkauf meines Eigentums, ohne Garantie- oder Austauschmöglichkeiten. Sollte hier eigentlich klar sein, ist aber rechtlich nötig zu erwähnen.
    Ich garantiere aber durchaus für die korrekte Beschreibung.
    POMD0905243-LR.jpg POMD0904240-LR-1.jpg POMD0906244-LR.jpg POMD0907245-LR.jpg POMD0911248-LR.jpg POMD0912249-LR.jpg POMD0913250-LR.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    49
    Und schon is er verkauft und abgeholt!
     

Diese Seite empfehlen