1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Once Upon a Time in the West II

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von lueckge, 31. Mai 2015.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    Mittagspause im Weinberg...
    1689-LR.jpg
    (man beachte die Befestigung des Sportsitzes)
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    Ok, um die Bearbeitung an Teil I etwas anzupassen:
    1689-LR.jpg
     
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    65
    ....coole Karre inkl. dem edlem Sitz , schade das sie so weit nach links gerollt ist.
     
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    Das Problem war, daß da links ein anderes Auto (leider ein ziemlich aktuelles und hässliches) stand, was so rein gar nicht mit aufs Bild passte.
    Sonst hätte ich ihn auch lieber auf die rechte Seite genommen, damit in "Blickrichtung" Platz bleibt...
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    ...und wo ist da der Berg? *duckundwech*
    Ja, die Befestigung des Sitzes ist in der Tat bemerkenswert. Von den beiden Varianten gefällt mir die erste besser. Der Weinberg wills wohl lieber ein bißchen weicher :D

    Edgar
     
  6. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    tolles cabriolet