1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NYC - Lower Manhatten - s/w

Dieses Thema im Forum "Architektur" wurde erstellt von elektro_heiko, 2. Januar 2014.

  1. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    69
    Alles klar Uwe und Danke für Deine Arbeiten, es ist schon beeindruckend, was alles so geht. Deine aus dem RAW entwickelte S/W Version gefällt mir persönlich sehr gut, vielleicht einen Ticken zu dunkel,
    aber auch nur minimal. Vielleicht sollte ich ,,Deine" und ,,meine" Version mal übereinander legen ... :confused: Schönes Restwochenende :)
     
  2. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    mir gefällt die Fassung der sw-Umsetzung auch einen ganzen Tacken besser, Du hast da Gott sei dank nicht übertrieben.:)

    Nur der Beschnitt sagte mir bei Heiko mehr zu: Das es links mit der Stadt weitergeht lässt sich erahnen, aber durch Heikos Beschnitt ist rechts die Grenze eindeutig: Der Inselcharakter kommt für meinen Geschmack etwas besser heraus.
    Aber das ist jetzt wirklich nur Geschmackssache.;)