1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicky & Tom

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von Carsten, 11. September 2013.

  1. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Fotos aus der Landeshauptstadt im 60er-Jahre-Look....

    bin gespannt auf Eure Kommentare...

    1 comp_20130719_140440_IMG_0056.jpg
    2 comp_20130719_140610_IMG_0083.jpg
    3 comp_20130719_141352_IMG_8603.jpg
    4 comp_20130719_141814_IMG_0131.jpg
    5 comp_20130719_142348_IMG_0174.jpg
    6 comp_20130719_152347_IMG_0208.jpg
    7 comp_20130719_162659_IMG_0248.jpg
    8 comp_20130719_171051_IMG_0334.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Gefallen sehr gut.
    Kleine Kritikpunkte:

    Bei Bild 1 hätte ich vielleicht (mittels EBV) die Plakate in den Scheiben der unteren Etage abgehängt...

    Was ist das überhaupt für ein Gebäude?
    Sieht irgendwie nach Waldbühne aus.

    Bild 5 ist vom Aufbau mein absoluter Favorit, aber du hättest die Braut mit dem hellen Kleid besser in die untere, im Schatten liegende Etage gestellt und ihn nach oben.
    So ist sie keider im Licht und zumindest auf meinem Monitor ziemlich ausgebrannt. Aber vielleicht kannst du hier auch noch mit EBV ein wenig retten.

    Bild 6 sieht durch die etwas verkrampfte Haltung der beiden herrlich grotesk aus. Keine Ahnung ob die Wirkung beabsichtigt war, gefällt aber.
    In dem Fall empfinde ich auch den auf der linken Seite wesentlich helleren Himmel eher als gut.

    Bild 7 gefällt von Idee und Umsetzung sehr gut.
    eventuell etwas die zu hellen Stellen nachbessern. (ich vermute mal: zur Mittagszeit Bilder in den Tagesablauf gequetscht... stimmts?)
     
  3. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
    Guter Einwand.. hab ich total übersehen....
    Tonhalle in Düsseldorf mit Blick auf das NRW-Forum (von oben mit dem Fisheye fotografiert) dadurch kommt der Effekt der "Bühne" zu stande....

    Bei dem Foto 3 stehe ich quasi da wo das Paar auf Foto 1 und 2 gestanden hat.... (nur ganz oben)

    Viel zu retten ist da nichts... (leider) auch die andere Positionierung wäre sicher ne Überlegung gewesen.. aber den mann über die Frau zu stellen (auch wenn nur Physikalisch) missfällt mir ;-)

    That's my style.... :)

    Ich will genau das erreichen... das Brautpaar eben mal anders darzustellen als es auf genau diesen Fotos üblicherweise ist...

    Ich sag mal so 14:30 - 34° - pralle Mittagssonne - Hitze ohne Ende - Schlagschatten - keine Wolken..... war nen hartes Stück Arbeit... 8auch für den Bräutigam....
     
    #3 Carsten, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  4. bast

    bast Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    immer sehr originell, deine Hochzeitsbilder.
    Gefällt mir gut.
     
  5. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Einwand stattgegeben. LOL


    Bekanntes Übel.
    Hochzeitsbilder müssen zu 99% zu einer Uhrzeit gemacht werden, in denen man normalerweise die Kamera eher wegpacken würde...
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Coole Bilder - und die pose mit dem Benz im Hintergrund leih ich mir mal aus :) sehr cool!!