1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neulich, nach dem Gewitter

Dieses Thema im Forum "Natur sonstige" wurde erstellt von escho, 17. Mai 2015.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    ...gabs das da zu sehen

    Neulich.jpg

    Edgar
     
  2. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön. ich bin neulich mit pferd und hund (die beide umdrehen wollten - hätte ich mal auf sie gehört) nur nass geworden, Regenbogen habe ich keinen gesehen ;D
     
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    65
    ... eindrucksvoller Regenbogen (-bögen) :D
     
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    *guitar*"somewhere over the rainbow..."
     
  5. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edgar,

    die Dorfidylle im Vordergrund ist sicher nicht jedermanns Geschmack, Fremden fehlt da leicht der Bezug.

    Deinen Schnitt finde gut, auch habe ich nix gegen Doerfer, lebe selbst in einem.

    VG Helmut
     
  6. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Danke euch für die Kommentare.

    Helmut, mit dem Dorfidyllengeschmack geb ich dir Recht. Ist wirklich nicht jedermanns Sache. Diese Aufnahme möche ich auch eher als Schnappschuss bezeichnen. Plötzlich wurde es sehr dunkel, Blitze waren zu sehen und auch Donnergrollen war deutlich zu vernehmen. Das Gewitter streifte uns nur am Rande, mehr als ein paar einzelne Regentropfen waren nicht drin. Dennoch bor sich für kurze Zeit ein doppelter Regenbogen, den ich in dieser Intensität bisher nur sehr selten gesehen habe. Ein paar Aufnahmen waren drin, dann war es vorbei mit der Idylle. :)

    Edgar