1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer canikon - Partner: FotoTV

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mark, 6. Juli 2009.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Wir haben mal wieder einen neuen Service für die canikon-Benutzer. Ab sofort werden wir jeden Monat eine Folge FotoTV kostenlos für Euch anbieten können. FotoTV fungiert somit als neuer canikon-Partner.

    [​IMG]


    Die ersten zwei Folgen sind ab sofort online:

    Microstock-Fotografie

    Die jungen Newcomer



    Viel Spass beim Anschauen,

    Euer canikon-Team
     
  2. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Fein, wie kahm es dazu. Hatte mit Mark über Canikon gesprochen. Kahm er auf Dich zu oder umgekehrt?
     
  3. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Marks miteinander reden, dann geht was ;-)

    FotoTV kam proaktiv auf uns zu mit den Worten "man hat uns einen Tip gegeben" - der kam wohl von Dir. Danke fürs "ins-Gespräch-bringen"!

    Wir vom canikon-Team sind jedenfalls stolz, mal wieder einen neuen Service leisten zu können, und unseren Usern mal wieder "ein Stückchen mehr" zu bieten!
     
  4. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder gern! Vorrausgesetzt das es meine Lorbeeren sind! ;D
     
  5. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Die Lorbeere sei mit Dir ;-)