1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitten im Nichts

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von ako, 19. Februar 2014.

  1. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach und aber mir gefällt es richtig gut.


    EE2C0606-Bearbeitet.jpg
     
  2. DeCo

    DeCo Guest

    Mir gefällt Dein Foto ako.

    Es strahlt ruhe aus
     
  3. HartGold

    HartGold canikon Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Absolut deiner Meinung, gefällt mir auch richtig gut !
     
  4. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    :D Dein Bild gefällt auch mir
     
  5. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sehr schön minimalistisch und sauberer Bildschnitt - ich beziehe da die Spiegelung des Bootes im Meer ausdrücklich mit ein.
     
  6. stones

    stones canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mir gefällt es auch, weniger ist mehr, wie man sieht. Absolute Ruhe, Schiff richtig im Bild positioniert. Käme sicher gut an der Wand :)
     
  7. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sehr minimalistisch und seeehr meditativ... sollte ich mir auf dem Desktop speichern und immer anguggn, wenn die Kollegen mich gerade wieder so richtig aufregen! ;)
     
  8. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Ja, gefällt!!!
    Und die Idee als beruhigender Bildschirmhintergrund, sieht bestimmt nicht schlecht aus.
    Das einzige was mich etwas stört:
    Vielleicht hätte man das Boot besser auf das linke Drittel des Bildes gesetzt um in "Blickrichtung" des Bootes Luft zu haben.
     
  9. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    reduced to the maxxxx ...
    Klasse !
    Viele Grüße
    Jürgen
     
  10. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Super

    Edgar