1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miss -X-

Dieses Thema im Forum "Menschen" wurde erstellt von Maik1606, 25. April 2011.

  1. Maik1606

    Maik1606 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    - Ohne Worte -
     

    Anhänge:

  2. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist gut aber die Schuhe sind mir da zu "grob" für. Schmalerer Absatz usw. würde mir besser gefallen.
     
  3. Michael Gelfert

    Michael Gelfert canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Och nöö, oder? Das ausgelutschteste Motiv seit es High Heels und Strings gibt...
     
  4. Maik1606

    Maik1606 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dich das Motiv stört dann schau doch einfach nicht hin.:)

    Trotzdem danke für dein Feedback.


    @ Marc: Danke für deine Anmerkung bez. Schuhwerk
     
  5. URi

    URi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Motiv ist "alt", ja und? Mir gefällt es trotzdem.

    Ich finde die Schuhe auch nicht zu grob. Was mich stört, ist, dass der Hintern und der Hintergrund recht hell und der Fuß nebst Schuh relativ dunkel ist. Das passt nicht so recht zusammen. Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus High-Key und "normal" belichtet. Wie wenn der Fuß und Schuh nicht zum selben Bild gehört.