1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes Makro

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von DeCo, 24. August 2012.

  1. DeCo

    DeCo Guest

    Leider gestern sehr windig, aber versucht hab ich es trotzdem EOS_5191.JPG
     
  2. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Hallo DeCo,

    fürs erste Macro nicht schlecht. Schärfe passt auch, ich würde die Spinne aber nicht so mittig plazieren, ev. rechts und unten noch etwas beschneiden.
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Ja, ein bißchen dran schnippeln, das passt´s. Und vielleicht die Höhen noch etwas mehr betonen. Gratulation zu dem guten Ergebnis

    Edgar
     
  4. DeCo

    DeCo Guest

    Ich Danke Euch.

    Bin über das erste Ergebnis selber erstaunt ;-))