1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luxemburg Classic Einsvonhundertfünfzig

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von massi, 21. Juli 2015.

  1. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    1von150.jpg

    Das war leider das einzig halbwegs brauchbare Mitzieherfoto, ich sollte viellieicht mal ein bißchen mehr üben.:-/
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    Die dürften da auch nicht gerade langsam gewesen sein, wenn ich das Bild so sehe.
    Kannst du etwas sagen womit gemacht?
    Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich sehe keine Exils?!?
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Iso runter auf 100 und Belichtung auf 1/50s. Dann noch eine ruhige Hand beim Mitziehen und alles sollte klappen.
    Edgar
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    @lueckge: Es liegt wohl an Dir.;D
    Die Exifs sind zu sehen, egal, gemacht wurde das Bild mit der Fuji X-E1 und dem XF55-200mm, die Fuji ist da leider mit ihrem AF etwas zu langsam, da ich aber mit dem Motorrad da war konnte ich nicht das dicke Besteck mitnehmen.

    Die Strecke auf der das stattfindet ist eine Teststrecke von Goodyear mit einer 1km langen Start-/Zielgerade und da erreichen die Motorräder weit über 200 km/h, mit einer 1/50s würde man da wohl nicht hinkommen. Leider kommt man auch nicht besonders nah an die Rennstrecke ran, sodaß man schon eine ziemlich lange Brennweite braucht.

    Bei diesem Rennen starteten auch Gespanne
    f11740802t535085p8370239n20_DaUQFTOJ.jpg f11740802t535085p8370239n4_QsLOPlRT.jpg f11740802t535085p8370239n21_NKelIDrs.jpg f11740802t535085p8370239n6_IEwHrPjN.jpg
     
  5. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Habe mitziehen nie probiert (stehe nicht so auf Motorsport), aber 150 Pix sind bei Motorsport ca. 5 Minuten vorort. *ggg*
     
  6. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Aber nicht mit ner X-E1, die braucht ja immer ne halbe Stunde um die 15 Bilder aus der Serie auf die Speicherkarte zu schreiben.LOL
     
  7. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Die Bilder sind doch ganz gut.
    Meine ersten Mitzieher haben auch nicht funktioniert. Bei Nikon kann den kontinuierlichen AF aktivieren, dann werden die Mitzieher besser.
     
  8. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Wenn sie "gut" wären, wär's mir lieber.;D