1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuss auf dem Stuhl

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von Oliver78, 30. Oktober 2016.

  1. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    115
    Da German mich heute mit vielen schönen Hochzeitsbildern begeistert hat, möchte ich auch mal eines zeigen: Entstanden im Mai auf dem sogenannten Rathausstuhl in Büdingen.

    OF_20160507-150454_DSC_0586.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Der sieht ja urig aus...
    Klasse.
    Für meine Bearbeitung wäre etwas zu viel Mikrokontrast (Lightroom: "Klarheit") reingedreht.
    Aber wenn es zu den restlichen Bildern passt, und die ähnlich bearbeitet sind, dann ist das OK.
    Nur:
    wenn ich die Lichter und Schatten drum herum ansehe, dann vermute ich mal, dass du bei den Personen doch einige Stellen nacharbeiten musstest mit der Belichtung, oder?
     
    Oliver78 gefällt das.
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    115
    Danke für die Rückmeldung.

    Mir (und dem Brautpaar) hat die "übertriebene" Klarheit gerade an diesem Bild gut gefallen. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :) An den Personen selbst habe ich nicht viel nachgearbeitet. Wenn ich mich richtig erinnere (und die Exifs richtig lese), hatte ich die beiden ein wenig angeblitzt, um nicht zu harte Schatten ins Gesicht reinzukriegen. Hier mal die (außer Freistellung) unbearbeitete Version.
    OF_20160507-150454_DSC_0586Original.jpg