1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenbesuch

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von gallus, 22. Juli 2014.

  1. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Ich komme im Moment wieder leider nicht aus der Wohnung. Bin krank und die Medikamente erlauben keinen Ausgang.
    Bleibt nur der Balkon. Heute besuchte mich eine Schwebfliege, die an einer Kaktusblüte naschte.
     

    Anhänge:

  2. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Erst mal gute Besserung.

    Zum Bild: Das rot ist schon sehr dominant und als Hintergrund gewöhnungsbedürftig. Links hätte ich ein wenig weggeschnitten und dafür rechts mehr Raum gelassen, der Blick sollte ins Bild gehen und nicht aus dem Bild raus. Aber sonst eine gelungene und scharfe Aufnahme.
     
  3. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Na da wünsche ich dir mal von Herzen gute Besserung! Auf dass du bald wieder richtig raus kannst!
    Viele Grüße!
    Jürgen
     
  4. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Franz, erst mal Danke für Deine Antwort. Es wird ein weilchen dauern mit der Besserung(Gürtelrose).
    Ja, das Bild. Die Blüte war rot, kräftig und groß. Was den Bildschnitt angeht hast Du recht. Der Schnitt ist zu eng.
    Ich werde mir das Bild noch mal vornehmen, wenn mehr Raum da ist, versuche ich es zu ändern. Mit der Farbe, Bildbearbeitung
    ist nicht meine Stärke. Mal sehen was machbar ist.
    V.G. Uwe
     
  5. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Gute Besserung!
     
  6. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Zum Bild ist schon alles wichtige gesagt. So bleibt mir nur, dir auch eine gute Besserung zu wünschen.

    Edgar