1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kermit

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von masplitt, 20. Mai 2009.

  1. masplitt

    masplitt Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal kein Makro ;D

    Gesehen als ich unterwegs war zur Makrofotografie;D;D

    70-200 4.0 IS mit 1,5 Kenko Konverter und Polfilter, Freihand

    Tiefer konnte ich nicht gehen und näher ran leider auch nicht. Hoffe es gefällt trotzdem>:D

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    So hübsch der Frosch auch ist, die Perspektive würd schon stimmen meines Erachtens. Leider stört das viele Blattwerk am Wasser und macht das Bild sehr unruhig.
     
  3. masplitt

    masplitt Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, aber ich fand es so eigenlich schöner als wenn es enger beschnitten ist.

    Martin
     
  4. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0

    Vom Beschnitt her finde ich es eh passend und sehr gut.... :)