1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhuuu - MadDog J hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bettina, 13. März 2015.

  1. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    Lieber Jens,


    zum Lebensalter-Schnapszahl-Jubiläum wünsche ich Dir alles, was Du dir wünscht
    - und natürlich Gesundheit und viele gute Einfälle für kommende Projekte ;D !


    Lasse es Dir gut gehen (und das natürlich nicht nur heute!) *music**hochleben* .

    Es grüßt herzlich
    Deine canikon-Freundin Bettina.
     
  2. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    88
    Hi Mad, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen dir die Ideen und das Licht niemals ausgehen.
     
  3. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
  4. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Die besten Wünsche zum Geburtstag, Mad.

    Edgar
     
  5. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Alles Gute auch vom mir!
     
  6. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin du Großinvestigator,

    ich schmeiß' auch mal eben die herzlichste Glückwünsche über die A7 rüber. Möge der, na du weißt schon, dir noch reichlich Stoff für viele aufklärerische Aktivitäten bieten.
     
  7. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Hallo ihr Lieben,
    wenn überall von der Grippewelle die Rede ist und den heftigen Auswikungen, die so eine Infektion mit sich bringen kann ... ich bin so einer.

    Ist, als wenn man einem den Stecker gezogen hat. Was gestern einfach ging, ist heute Last, was sich gestern als kreativ und macht Spaß in den Tagesablauf reihte, bekommste plötzlich nicht auffen Schirm.

    Das gröbste sind aber die Sorgen um die eigenen Kinder. Ich hoffe inständig, sie eben nicht an zu stecken ... was mit hygenie & co bisher zum Glück vermieden werden konnte.

    naja ... daher ... verspätet udn dennoch aus vollem Herzen DANKE für die lieben Wünsche.

    Bleibt/werdet gesund, wo immer Ihr Licht zu Elektronen wandelt ... oder Zelluloid versilbert :)

    Mad
     
  8. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mad,

    alles Gute auch von mir.

    Cheers Helmut