1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt schon, oder doch erst irgendwann?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von escho, 24. März 2015.

  1. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Da noch nicht erwaehnt, der Silent Mode ist absolut super.
     
  2. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    Das stimmt! Ich fotografiere fast nur noch im Silent Mode, auch wegen des softeren Spiegelschlags = weniger Erschütterung.
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Nun ist sie da, die neue 6D. Und der Silent-mode, den sie ja auch hat, ist in der Tat klasse. Ich hatte noch nicht viel Zeit zum Ausprobieren, drum hier ein Bild ohne Aussagekraft, quick und dirty, aber eben gemacht mit der 6D.

    neue_kamera.jpg

    Auf dem gepflasterten Viereck rechts oben stand übrigens heute früh noch ein Gartenhaus. Und dann kam der Sturm...

    Ich konnte es nicht lassen, die Auslösungen der Kamera auszulesen *Angel*. Möchte doch wissen, wie neu die Kamera ist. Schaut gut aus :)

    Code:
    edgar@linux-9hqd:~> gphoto2 --get-config /main/status/shuttercounter
    Label: Auslöseanzahl                                                           
    Type: TEXT
    Current: 16
    Einen Erfahrungsbericht von der neuen Kamera gibt´s nach Ostern.

    Edgar
     
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    100
    Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch und wir warten auf Berichte und Ergebnisse :)
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Danke, German, auch für deine detaillierten und sehr interessanten Ausführungen hier im Thread.

    Edgar
     
  6. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    ja denne viel Spaß mit dem neuen Eisen!

    liebe Grüße vom unbelehrbaren PanaBridge-Mad :irre:
     
  7. cheetah

    cheetah canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Viel Spaß und "Vollformatige" Freude mit der Kamera