1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impressionen aus Kakeldütt

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von elektro_heiko, 16. August 2014.

  1. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    59
    Wie jedes Jahr um diese Zeit traf ich mich mit meinem Freund Micha zu einer Morgendlichen Makrorunde am Campingplatz Hexenwäldchen in Kakeldütt.
    Dann geht's von 05.00-09.00Uhr einmal rund um den Jamelsee auf der Suche nach Motiven, in diesem Jahr waren diese nicht so reichlich gesät.
    Auch ein leichter Wind machte die Sache nicht ganz so einfach, aber in den geschützten Senken war es annehmbar.
    Trotz allem ging was, hier einige Impressionen (...die Rahmen kann man sich auch wegdenken!):
     

    Anhänge:

  2. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin Heiko,

    sehr schöne Bilder mit besonderen Farb- und Lichtstimmungen - Rahmen und vor allem das Wasserzeichen denke ich mir dann mal weg 8)
     
  3. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heiko,

    klasse - ganz starke Makros zeigst du da ... dickes Kompliment!! :D

    Gruß
    Jürgen
     
  4. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    59
    So soll es sein. Das wichtigste hier ist sowieso das Foto ansich.

    Vielen Dank Euch beiden für das positive Feadback, und einen schönen Sonntag allen! :)
     
  5. eric-d

    eric-d canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Da stimme ich zu, wobei mich der Rahmen stört, nicht aber das Wasserzeichen.... lol
     
  6. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    99
    TOP :D
    Favorit ist die Libelle, die dich gemustert hat auf Bild 3
    Beim Beschnitt hätte ich rechts mehr Platz gelassen als links um sie aus der Mitte raus zu bekommen, wobei das Blatt schon aus der Ecke kommen muss... (keine Ahnung ob das trotzdem gehen würde?!?)
     
  7. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    90
    Bild 3 und 4 sind meine Favoriten.
     
  8. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Ja, Bild 3 und 4 sind auch meine Favoriten.

    Edgar
     
  9. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    schließe mich Edgar und Volker an.
     
  10. Mrs. Santa

    Mrs. Santa Aktiver canikon

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Die Serie gefällt mir ausgesprochen gut, besonders das letze Bild.
    Da hat sich das frühe aufstehen ja richtig gelohnt. :D
     
  11. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Tolle Tierbilder:D