1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer die gleichen Märchen...

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von lueckge, 30. Oktober 2016.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    ... aber die Brüder Grimm ahnten ja noch nichts von AMERICAN FOOTBALL!!!
    0535-LR.jpg 34892-LR.jpg
    Mein Froschkönig hat mal wieder zugeschlagen und in Verbindung mit dem Hobby des Bräutigams ergaben sich ganz neue Perspektiven...
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    115
    Ist das im Hintergrund schon der verwandelte Prinz oder will er den Kuss verhindern? ;)

    Schön, mal wieder ein paar Fotos hier zu sehen. Und dann auch noch Hochzeitsbilder. Gab's schon so lange nicht :)
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Jep. Man bekommt ja auch nicht immer das OK die Bilder ins Netz zu stellen.
    Aber die beiden sind da recht unkompliziert und wir haben an dem Tag eine Menge Unfug zusammen gemacht, der jetzt auf Bildern festgehalten sind...