1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

im wald...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kris.kelvin, 25. Januar 2015.

  1. Nopogo1960

    Nopogo1960 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast eine schöne magische Stimmung erzeugt.
    Gute Arbeit.

    Gruß Roman
     
  2. kris.kelvin

    kris.kelvin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    0
    inzwischen ist der schnee leider komplett weg, aber vorher habe ich noch eine große runde im wald gedreht. hier die ausbeute.........

    damit müsste das thema für dieses jahr durch sein, vielleicht gehe ich es noch mal an, wenn das erste zarte grün an den bäumen hängt. in farbe (die bekanntemaßen komplett überbewertet wird) sieht das sicher auch nicht schlecht aus. schauen wir mal, wenn es so weit ist!

    ....
     

    Anhänge:

  3. Bernd54

    Bernd54 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe solche Experimente. Die Farbbilder gehören großformatig an die Wand. Die S/W-Bilder haben teilweise etwas mystisches. Einfach toll !

    Bernd
     
    #23 Bernd54, 24. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015