1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeitsfotograf in Hannover

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von danielsun, 25. Februar 2014.

  1. danielsun

    danielsun Neuer canikon

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin als Hochzeitsfotograf in Hannover tätig, habe eine neue Webseite erstellt und würde mich freuen wenn Jemand Verbesserungsvorschläge zu der Seite hat.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Hi Daniel,

    willkommen bei uns, Herr "Kollege" :)

    Deine Seite ist hübsch, ich finde aber auf den ersten Blick das Portfolio ein wenig "dünn". Du bietest Reportagen ab 690,- an? Das hört sich sehr günstig an, aber ich kenne das Preisgefüge in Hannover auch nicht. Auf jeden Fall eine nette Seite, die einen sehr sympathischen Eindruck macht!
     
  3. stones

    stones canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Design und Farbgebung, alles luftig und sehr passend zum Thema. Bezüglich des Portfolios fehlen meiner Ansicht nach noch die typischen Porträts des Brautpaares und oder Brauteltern.

    Die Seite wirkt auf mich jedenfalls einladend und fröhlich :)
     
  4. danielsun

    danielsun Neuer canikon

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten :)