1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit Katrin & Antonios

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von Maik1606, 17. Oktober 2010.

  1. Maik1606

    Maik1606 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hochzeit Katrin & Antonios

    [​IMG]
     
  2. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    sehr schönes Bild.

    Vielleicht kannst Du es noch so schneiden, dass neben beiden gleich viel (oder wenig?) "Luft" ist? So ists mir am Bräutigam recht eng. Vielleicht kannst Du auch den Weissabgleich etwas wärmer drehen.
     
  3. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    ....schließe mich an. Die Farbtemp. find ich so nicht schlecht!
     
  4. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beschnitt ist ja schon was gesagt worden, mir ist die temp auch für Hochzeitsfotos zu kühl. Vielleicht pack doch einfach mal etwas braun in die Lichter. Aber nicht zu viel.. die graue Wand macht das Bild vermeintlich etwas kühler als die Hauttöne wirklich sind.

    Ich hätte den Bräutigam mehr zur Braut hin gedreht. So sieht es aus als wäre er zufällig da und schaut sie an. Er ist der Typ für lässig an die Mauer gelehnt :)

    Aber sonst.. wirklich schön, grade die Freistellung, kannst Du was zur Technik sagen? Interessiert mich schon!