1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hin und zurück

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von zoz, 25. März 2017.

  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.779
    Zustimmungen:
    18
    hin-und-zurück.jpg
    Ein Doppelbild... im Zeitalter von 4k-Monitoren geht das wohl... ;)
     
  2. Oliver78

    Oliver78 canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    32
    Ich musste ganz schön hin- und herscrollen, Steffen, an meiner 640x480-VGA-Röhre. :p

    Mir gefällt das linke besser. Und wie so oft, kann ich gar nicht genau beschreiben, warum. Ich denke, es ist die Straßenführung, die von links nach rechts führt, statt umgekehrt. Außerdem hebt sich links der Baum stärker vom Hintergrund ab und kommt damit besser zur Geltung.
     

Diese Seite empfehlen